Home
Über mich
Biographie
News
Presse
Bilder
Hörprobe
Kontakt
Gästebuch
AGB


Gary Walden, ein Mann, der aus der norddeutschen Szene kommt. Mit zehn Jahren bekam er seine erste Gitarre geschenkt, nahm Gitarrenunterricht und gründete mit 14 Jahren seine erste Beatband, die "Lonely Boys". Er besuchte fünf Jahre lang die Musikschule und zählt heute zu den wenigen Musikern, die viele Instrumente, wie Gitarre, Tenorbenjo, Keyboard, Bass und Hawaiigitarre beherrschen. Mit seinen Bands spielte er viele Jahre auf Tanzveranstaltungen, Galas und Betriebsfesten jeder Art.

Als Entertainer hat er Modenschauen, Nachwuchswettbewerbe (Je-Ka-Mi) und Stargastspiele bekannter Künstler organisiert und promotet.

Schon in den siebziger Jahren nahm er diverse Schallplatten auf. "Liebe, Glück und Treue" ist vielen Fans noch in Erinnerung. Bekannt wurde Gary durch seine Schallplatten "Carolin, Goodbye Janine, Mach deine Augen zu, Rock'n Roll Dance", um nur einige zu nennen. Mit diesen Titeln und seinem Bühnenshow-Programm trat er als Sänger in Discotheken auf.

Zu seinem Bühnenjubeläum hat er nun die CD "Best of Gary Walden" aufgenomen.